Freitag, 28. Januar 2011

Equinox-Shawl

Seit geraumer Zeit liebäugle ich ja schon mit dem Equinox-Shawl von Lankakomero, wieder einmal hatte mich die nur auf englisch (und natürlich finnisch) vorhandene Anleitung abgeschreckt. Aber nachdem ich mit den "Nine Dwindling Cables" so gut zurecht gekommen bin, kann mich jetzt -fast- nichts mehr aufhalten :D.

Hier sind sie also , die ersten 2 1/2 clues:


















Das Muster ist leicht zu stricken, das Garn ist jedoch sehr dünn, so dass ich recht langsam voran komme.

Kommentare:

  1. Dein Anfang sieht schon sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch strickt sich so toll, ich habe es schon zwei Mal genadelt und es wird demnächst noch ein drittes Mal zur Hand genommen, die Anleitung ist wirklich toll , du wirst schon sehen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    oh der Anfang sieht schom mal sehr schön aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen