Donnerstag, 13. Januar 2011

Neues Jahr - neue Socken

All meinen  Lesern und Besuchern wünsche ich an dieser Stelle noch ein gutes Neues Jahr.
Ruhig war es hier bei mir in den letzten Tagen. In den Weihnachtsferien sind dennoch ein paar neue Dinge enstanden. Kalt genug war es ja für neue Socken: einige Paare sind weggegangen, bevor ich ein Foto machen konnte, aber hier sind die übrigen:






                                                                                    

Heute "abgenadelt" habe ich diese Hier:
Die Farbe ist nicht so gut zu erkennen: schwarz und lila




Fürs Frühchenstricken sind diese Sachen fertig geworden, sie werden aber noch nicht abgeschickt, es soll noch einiges dazukommen:





Kommentare:

  1. Ui,
    so viele schöne Socken. Fleißig warst du.
    Die Frühchen-Sets sind total süß!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,

    man da warst Du aber mehr als fleissig.Alles sieht sehr hübsch aus und die Frühchen Sachen erst.Die sind ja so niedlich :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch einmal Dankeschön.

    Ich versuche, ein Mal pro Jahr einige Sachen zu "frühchenstricken.de" zu schicken, leider wird es nie so viel, wie ich es mir wünsche....

    LG Anke

    AntwortenLöschen