Sonntag, 23. Januar 2011

Jacke "Opera":

Am Freitag abend ist sie endlich fertig geworden, meine Opera nach der Anleitung von Birgit Freyer :

Gestrickt aus gut 200g "Kid Light" von Schachenmayr.

Edit sagt, die Farbe ist ein dunkles Grün ; ).

Kommentare:

  1. Die ist sooo schön geworden....

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    deine Opera gefällt mir sehr.
    In schwarz hätte ich das nie hinbekommen.
    Ein Leichtgewicht und wunderschön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön euch beiden...
    Ich hab grad noch die Farbe in den Post geschrieben, ist grün, wobei ich sie in schwarz auch gern gestrickt hätte.
    Aber auf dem Foto kommt das Grün wirklich nicht gut rüber...

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Bildsieht sie wirklich schwarz aus und ist ein wunderschönes Teil.Ich bin begeistert
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Ding, ich habe etwas Ähnliches am Laufen... und denke auch an die Opera,als Nächstes,passt die Jacke gut auf den Schultern?
    Sieht toll aus, welch eine Leistung in dieser dunklen Farbe.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen