Donnerstag, 20. Januar 2011

Meine 2. Undine...

... gestrickt aus einem Zauberball "charisma" mit NS 4 nach der Anleitung von Spinning Martha .





































Meine erste Undine war nicht so schön "lacig" geworden, die habe ich relativ  dicht gestrickt. Die Fotos zeigen leider kaum die Farbunterschiede, oben die "Neue" ist Schwarz-Aubergine, unten die "Alte" ist in einem warmen Bordeaux.  Mir gefallen sie beide...






Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    Deine Undine sieht einfach toll aus.Schau doch mal bitte in meinem Blog vorbei,da hab ich etwas für Dich ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schatzilein, das hab ich doch schon längst!
    *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Die Undine ist dir gelungen...wunderschön gestrickt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen