Dienstag, 10. Mai 2011

Crazy Nirwana...

... so hab ich die LazyNirva für mich genannt. Das Durchhalten hat sich meiner Meinung nach gelohnt, aber ich glaube, ich habe noch nie  sooo lange gebraucht für ein Tuch. Hätte ich das Tuch nicht live auf der Creativa gesehen und bewundert, hätte ich womöglich aufgegeben. Das "Spinnweben" wiegt gerade mal 38g...






Quelle:  Die WollLust , gestrickt mit dem Originalgarn

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön.
    Mit 38g ist das Tuch ja ein Hauch von Nichts.
    Hast du toll gestrickt. Dein Durchhalten hat sich wirklich gelohnt.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden! Die Spitzen sind mal was anderes - gefällt mir richtig gut. Mein Kompliment, dass Du durchgehalten hast - solche Projekte dauern dann bei mir meist Monate ...

    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    ein Hauch von nichts. Wunderschön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. toll!!!! ob ich mich jemals an so etwas wagen werde?
    LG emmelie

    AntwortenLöschen