Freitag, 20. Mai 2011

Restesneaker

Habe auch mal wieder etwas anderes zu zeigen als immer nur Tücher ;)....
In der Restekiste schlummerten noch ein paar Überbleibsel Meilenweit-Cotton, also gab es ein paar schnelle Sneaker in Größe 39, die Wolle hat so grade eben gereicht...


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sneaker hast Du genadelt....So kann man die vielen Reste noch verarbeiten...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden. Sneaker muß ich auch nochmal üben *lach* Und das Schäfchen habe ich auch.......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön...

    ... ja die Schäfchen , die gab´s ja mal als "Herde" beim Discounter mit dem "A"... Da konnt´ich nicht widerstehen *hüstel*

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen die Sneakers aus und überhaupt nicht nach Resten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sneaker hast du genadelt und die Woll-Reste optimal aufgebraucht.
    Sollte ich auch mal machen. Sowo-Reste hab ich genug - gestrickte Sneaker noch keine.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen