Sonntag, 22. Mai 2011

Stricktreff und Shopper

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich gestern mit einigen anderen strickwütigen Ravelrern getroffen. Erst waren wir bei Gebrasa , natürlich nur zum Gucken und Grabbeln *hüstel*. Anschließend sind wir ins Bauerncafé Austermann gefahren und haben dort einen tollen Nachmittag verbracht. Wer immer mal in der Nähe ist, ein Besuch lohnt sich unbedingt. Tolle regionale und saisonale Küche zu absolut fairen Preisen.
Außer zum Schlemmen -sehr lecker, mjamjam- und Quasseln waren wir natürlich auch zum Stricken dort. Fertig geworden -trotz Spinnenattacke *grins*- ist dann auch mein "let´s go shopping bag" gestrickt aus 100% merc. Baumwolle, die ich noch in den Tiefen meiner BW-Kiste gefunden hatte:


Nun ja, was soll ich sagen, ich fand den Beutel wirklich hübsch und praktisch...
... meine Tochter aber auch -nun ist er schon weg.
Und ich darf mir einen neuen stricken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen