Sonntag, 15. Mai 2011

Poesie:

Gestern ist das Tuch fertig geworden, verbraucht habe ich 68g / 680m Wetterhoff-Silvia, ein Woll-Seiden-Gemisch. Das Tuch ist/war das neueste Mystery in der knitting delight group bei Yahoo. Die Anleitung gibt es jetzt im Shop der WollLust .

Bei der Farbwahl war ich sehr mutig *gg*, aber auf Schwarz find ich es wirklich gut...







Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Tuch in einer auffallenden hübschen Farbe!
    Ist ja wieder ein super Leichtgewicht.

    Schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Ganz toll ist das Tuch geworden. Und auch die Farbe finde ich klasse. Einfach sommerlich frisch.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    das Tuch sieht wunderschön aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht wunderbar aus. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich kann heute erst an meinem Tuch weiterstricken.

    LG Maggi

    AntwortenLöschen