Dienstag, 24. Mai 2011

Thanks KAL

Gestern startete der Thanks KAL in der Regina Satta Gruppe bei ravelry . Die erste Socke habe ich gestern Abend noch fertig bekommen. Ein einfaches, schnell zu strickendes Muster, habe ich aber erst beim Stricken gemerkt... Ein bisschen Bammel hatte ich vor der Ferse, weil ich noch nie eine mit Muster gestrickt hatte. Aber die Anleitung ist so gut geschrieben, dass ich überhaupt keine Probleme hatte:


Kommentare:

  1. sieht ganz toll aus,hast du gut gestrickt...schöne Farbe
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. sieht guuuuut aus :) ... ich hab auch grad meinen ersten Thanks-Socken fertig und vom 2. das Bündchen :) strickt sich wirklich super gut

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe hast Du dir ausgesucht und Du bist echt schnell. Meine erste Socke ist noch in Arbeit.

    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke.

    die Socken gefallen mir richtig gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen